Tanzetage im Comcenter

Tanzetage im Comcenter

Die Tanzetage befindet sich im Comcenter Halle in der Philipp-Müller-Straße und ist von den Betreibern des bekannten Capitolkinos. Kino findet hier allerdings leider nicht mehr statt. Dafür aber jede Menge Party, die bekannteste ist "Halle tanzt". Auch Salsa- oder Ü-30-Partys sind legendär. Doch auch Musik unterschiedlicher Bands wird hier zu Konzerten geboten.

www.tanzetage-halle.de



Anfahrt:

Phillipp-Müller-Straße 57
06110 Halle



Haltestelle // 364 m entfernt

Riebeckplatz
Riebeckplatz
06112 Halle
Tram: Linien 2, 4, 7, 9, 12




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/com_center.jpg Tanzetage im Comcenter Die Tanzetage befindet sich im Comcenter Halle in der Philipp-Müller-Straße und ist von den Betreibern des bekannten Capitolkinos. Kino findet hier allerdings leider nicht mehr statt. Dafür aber jede Menge Party, die bekannteste ist "Halle tanzt". Auch Salsa- oder Ü-30-Partys sind legendär. Doch auch Musik unterschiedlicher Bands wird hier zu Konzerten geboten. 0345 444 34 44 Phillipp-Müller-Straße 57 Halle 06110 DE 51.47482000000001 11.983050000000048