Täubchenthal in Leipzig
Täubchenthal

Täubchenthal

Das Täubchenthal in der Wachsmuthstraße 1 in Leipzig ist ein hipper Ort, um tolle Abende zu verbringen. Vor allem Konzerte und Lesungen finden hier statt.

http://www.taeubchenthal.com/



Anfahrt:

Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig





Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Sohn
    Konzert

    Der Titel von SOHNs beeindruckendem neuen Album 'Rennen' beschreibt seine Erfahrungen, die er über die letzten zwei Jahre gemacht hat. „Ich bin die ganze Zeit non-stop gerannt”, reflektiert er. Details

  • Details

    Olexesh
    Konzert

    Seit 2012 Olexeshs Mixtape "Authentic Athletic" erschien und über 300.000 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap-Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand... Details

  • Details

    Maskerade
    Konzert

    Der Maskerade dritter Teil. Wir laden wieder zum Maskenball und freuen uns auf viele einfallsreiche Masken und bescheren euch auf 2 Floors eine feine Auswahl an DJs und Acts, die neben natürlich optischen ... Details