Tanzbetrieb

Der Tanzbetrieb in der Hordorfer Straße in Halle hat seit Ende August 2011 seine Türen für alle Tanz – Kunst – Schaffenden geöffnet. Es soll ein Raum sein, der den Austausch zwischen verschiedenen Kunstformen bietet und ermöglicht. Neben den laufenden Unterrichtsstunden werden Ausstellungen und themenspezifische Workshops organisiert. Dabei sind Vorschläge und Anregungen jederzeit willkommen und erwünscht!

Der Tanzbetrieb ist ein Raum für alle Tanzgattungen und Künste – Malerei, Theater, Musik – um die sogenannte Subkultur Halles zu unterstützen und stärker ins Zentrum der Gesellschaft zu bringen.

www.tanzbetrieb-halle.de



Anfahrt:

Hordorfer Straße 4
06112 Halle



Haltestelle // 260 m entfernt

S-Bahnhof Steintorbrücke
Berliner Straße
06112 Halle
Tram: Linien 10, 94 Bus: Linie 91 Zug: S7




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
Tanzbetrieb Der Tanzbetrieb in der Hordorfer Straße in Halle hat seit Ende August 2011 seine Türen für alle Tanz – Kunst – Schaffenden geöffnet. Es soll ein Raum sein, der den Austausch zwischen verschiedenen Kunstformen bietet und ermöglicht. Neben den laufenden Unterrichtsstunden werden Ausstellungen und themenspezifische Workshops organisiert. Dabei sind Vorschläge und Anregungen jederzeit willkommen und erwünscht! <p> Der Tanzbetrieb ist ein Raum für alle Tanzgattungen und Künste – Malerei, Theater, Musik – um die sogenannte Subkultur Halles zu unterstützen und stärker ins Zentrum der Gesellschaft zu bringen. 0179 32 86 504 Hordorfer Straße 4 Halle 06112 DE 51.49198999999999 11.986189999999965