St. Laurentius-Kirche

St. Laurentius-Kirche

Die St. Laurentius-Kirche wurde im 13. Jahrhundert dem Heiligen Laurentius geweiht. Im 16. Jahrhundert brannte sie, aufgrund von Brandstiftung, aus. Den Brand überstanden hatte nur eine Jahreslosung für das Jahr 1984.

www.halle.de



Anfahrt:

Am Kirchtor 2
06108 Halle



Haltestelle // 403 m entfernt

Hermannstrasse
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8




Was läuft demnächst hier?

//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/st.laurentiuskirche_fc_antonia_kohler.jpg St. Laurentius-Kirche Die St. Laurentius-Kirche wurde im 13. Jahrhundert dem Heiligen Laurentius geweiht. Im 16. Jahrhundert brannte sie, aufgrund von Brandstiftung, aus. Den Brand überstanden hatte nur eine Jahreslosung für das Jahr 1984. 0345/ 202 75 43 Am Kirchtor 2 Halle 06108 DE 51.48989 11.96087