Sonnendeck

Sonnendeck

Das Sonnendeck in Halle zählt Lokal ob seiner vorzüglichen Lage am Ufer der Saale zu den Lieblingstreffpunkten von Familien mit Kinder, sonnensüchtigen Hipstern oder Studenten, die vom Erholungsdefizit noch nichts gehört haben. Kurz gesagt: All das städtische Publikum versammelt sich hier gern, um seinen Hunger und Durst zu stillen oder aber um einfach nur die Seele baumeln zu lassen, respektive die Füsse im kühlenden Nass. Ab und zu wid gegrillt, ein DJ legt zu Partys auf und es wird getanzt.

sonnendeckhalle.wordpress.com/



Anfahrt:

Franz-Schubert-Straße 7a
06108 Halle



Haltestelle // 297 m entfernt

Ankerstrasse
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 10, 11, 94 Bus: Linie 91




Was läuft demnächst hier?

//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/sonnendeck_fc_nancy_glor.jpg Sonnendeck Das Sonnendeck in Halle zählt Lokal ob seiner vorzüglichen Lage am Ufer der Saale zu den Lieblingstreffpunkten von Familien mit Kinder, sonnensüchtigen Hipstern oder Studenten, die vom Erholungsdefizit noch nichts gehört haben. Kurz gesagt: All das städtische Publikum versammelt sich hier gern, um seinen Hunger und Durst zu stillen oder aber um einfach nur die Seele baumeln zu lassen, respektive die Füsse im kühlenden Nass. Ab und zu wid gegrillt, ein DJ legt zu Partys auf und es wird getanzt. 01632049161 Franz-Schubert-Straße 7a Halle 06108 DE 51.4845562 11.96123149999994