Osteria da Salvatore

Osteria da Salvatore

Im Sommer ist an den Tischen vor dem Haus ja kaum ein Platz zu kriegen, so beliebt ist das Restaurant bei den Hallensern. Vielleicht liegt es auch am flinken Personal, das aufmerksam auf das Wohl der Gäste bedacht ist. Das Speisenangebot ist opulent und gut. Schon die Vorspeisen-Abteilung ist mit einem halben Dutzend Carpaccio-Gerichten vom Rind oder Fisch sehr gut sortiert.

www.osteria-salvatore.de



Anfahrt:

Bergstraße 7
06108 Halle



Haltestelle // 106 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/Osteria_da_Salvatore_fc_Christoph-Kuka.jpg Osteria da Salvatore Im Sommer ist an den Tischen vor dem Haus ja kaum ein Platz zu kriegen, so beliebt ist das Restaurant bei den Hallensern. Vielleicht liegt es auch am flinken Personal, das aufmerksam auf das Wohl der Gäste bedacht ist. Das Speisenangebot ist opulent und gut. Schon die Vorspeisen-Abteilung ist mit einem halben Dutzend Carpaccio-Gerichten vom Rind oder Fisch sehr gut sortiert. 0345-681 96 10 Bergstraße 7 Halle 06108 DE 51.48656 11.96604000000002