Märchenteppich Figurentheater

Märchenteppich Figurentheater

Im Märchenteppich Figurentheater faszinieren Susa Ahrens und Horst Günther die großen und kleinen Zuschauer mit ihrem Puppenspiel. Die eigens in der hauseigenen Werkstatt angefertigten Puppen sind die Highlights in bekannten Märchen wie „Dornröschen“, „Frau Holle“ und „Rotkäppchen“ aber auch in den unbekannten Stücken wie z.B. „Die hüpfende Prinzessin“ oder „Wie der Schmetterling glücklich wurde“ spielen sie die eigentliche Hauptrolle. Am Abend gibt es speziell für die Erwachsenen Veranstaltungen wie dem „Kaspermärchen“ in welchem Horst Günther in sächsischer Tradition, mit derbem Witz und feinem Humor erzählt.

www.maerchenteppich.de



Anfahrt:

Kleine Ulrichstraße 11
06108 Halle



Haltestelle // 202 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97




Was läuft demnächst hier?

//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/maerchenteppich_figurentheater.JPG Märchenteppich Figurentheater <p> Im Märchenteppich Figurentheater faszinieren Susa Ahrens und Horst Günther die großen und kleinen Zuschauer mit ihrem Puppenspiel. Die eigens in der hauseigenen Werkstatt angefertigten Puppen sind die Highlights in bekannten Märchen wie „Dornröschen“, „Frau Holle“ und „Rotkäppchen“ aber auch in den unbekannten Stücken wie z.B. „Die hüpfende Prinzessin“ oder „Wie der Schmetterling glücklich wurde“ spielen sie die eigentliche Hauptrolle. Am Abend gibt es speziell für die Erwachsenen Veranstaltungen wie dem „Kaspermärchen“ in welchem Horst Günther in sächsischer Tradition, mit derbem Witz und feinem Humor erzählt. 0345/ 135 23 16 Kleine Ulrichstraße 11 Halle 06108 DE 51.48565000000001 11.966210000000046