Hallorencafe

Hallorencafe

Man kann das leuchtend rote Haus am Marktplatz gar nicht übersehen, in dessen Erdgeschoss der ortsansässige Schokoladen-Großfabrikant sein „Schaufenster“ hat. In gemütlichen Sesseln kann man es sich hier an den Fenstern bequem machen und allerlei Kaffee und Trinkschokoladen-Varianten und –Spezialitäten durchprobieren. Im Sommer tut man das aber lieber auf dem Freisitz vor dem Haus, auf dem man doch den besseren Überblick über das Treiben auf dem Platz hat.

www.halloren.de



Anfahrt:

Marktplatz 13
06108 Halle



Haltestelle // 88 m entfernt

Marktplatz
Marktplatz
06108 Halle (Saale)
Tram: Linien 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 94, 95 Bus: Linien 91, 97




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/hallorencafe.jpg Hallorencafe Man kann das leuchtend rote Haus am Marktplatz gar nicht übersehen, in dessen Erdgeschoss der ortsansässige Schokoladen-Großfabrikant sein „Schaufenster“ hat. In gemütlichen Sesseln kann man es sich hier an den Fenstern bequem machen und allerlei Kaffee und Trinkschokoladen-Varianten und –Spezialitäten durchprobieren. Im Sommer tut man das aber lieber auf dem Freisitz vor dem Haus, auf dem man doch den besseren Überblick über das Treiben auf dem Platz hat. 0345-299 76 79 Marktplatz 13 Halle 06108 DE 51.483 11.96839