Café & Kunstraum Rosenburg

Café & Kunstraum Rosenburg

Das Rosenburg in Halle ist eines jener Cafés, in denen es im Sommer am schönsten ist – wenn man draußen vor dem Haus sitzen kann, im Schatten großer alter Bäume in den Sonnenuntergang schauend einen kühlen Moccachino genießt und vor sich hindöst. Das Eckcafé hat sein Domizil in einem unsanierten alten Haus, was dem Ganzen schon mal einen leicht morbiden Charme verleiht. Der wird unterstützt durch das Sammelsurium alter Möbel im Inneren. Der Gemütlichkeit tut das Ambiente aber keinen Abbruch.

www.cafe-rosenburg.de



Anfahrt:

Adolfstr. 10
06114 Halle



Haltestelle // 258 m entfernt

Reileck
Reilstraße
06114 Halle
Tram: Linien 3, 6, 7, 12, 95 Bus: Linie 97




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/Cafe_Rosenburg_FC_photomultiple.com.jpg Café & Kunstraum Rosenburg Das Rosenburg in Halle ist eines jener Cafés, in denen es im Sommer am schönsten ist – wenn man draußen vor dem Haus sitzen kann, im Schatten großer alter Bäume in den Sonnenuntergang schauend einen kühlen Moccachino genießt und vor sich hindöst. Das Eckcafé hat sein Domizil in einem unsanierten alten Haus, was dem Ganzen schon mal einen leicht morbiden Charme verleiht. Der wird unterstützt durch das Sammelsurium alter Möbel im Inneren. Der Gemütlichkeit tut das Ambiente aber keinen Abbruch. 0345-135 01 20 3 Adolfstr. 10 Halle 06114 DE 51.4972277 11.963905899999986