Buchhandlung Molsberger

Gegründet wurde die Buchhandlung von den Schwestern Elisabeth und Antonia Molsberger, wahrscheinlich Anfang der zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Belege gibt es allerdings erst aus dem Jahre 1928. Schon damals wurde mit Karten, Büchern, Gesangbüchern und Devotionalien gehandelt. Das Geschäft befand sich vermutlich im Steinweg 24. Heute steht dort das Gebäude der Sparkasse.

www.molsberger-buchhandlung.de



Anfahrt:

Steinweg 50/51
06110 Halle



Haltestelle // 198 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
Buchhandlung Molsberger Gegründet wurde die Buchhandlung von den Schwestern Elisabeth und Antonia Molsberger, wahrscheinlich Anfang der zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Belege gibt es allerdings erst aus dem Jahre 1928. Schon damals wurde mit Karten, Büchern, Gesangbüchern und Devotionalien gehandelt. Das Geschäft befand sich vermutlich im Steinweg 24. Heute steht dort das Gebäude der Sparkasse. 0345 202 86 83 Steinweg 50/51 Halle 06110 DE 51.4772486 11.970101200000045