Mikrofon auf einem Konzert, (Foto: © Rudy and Peter Skitterians (Kulturfalter, Archiv))

Insel Jam Konzerte - Cisco Pema

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Cisco Pema, Bassist, Sänger und Produzent aus Buenos Aires/Berlin setzt seine Solo-Karriere mit einem neuen Album fort. “Otra realidad” ist ein rhythmisches Album mit träumerischen Sounds und einer unkonventionellen Brass-Section. Er präsentiert seine neue Musik solo mit Gitarre und erzeugt live und „unplugged“ eine kurzweilige Mischung aus modernem Songwriting und südamerikanischem Flair.

Auch dieses Jahr wird es am Peißnitzhaus wieder unser "INSEL JAM KONZERT" geben. Mit Regionalen Bands und Solokünstler*innen, starten wir meistens Freitags in unserem Gartenlokal ins Wochenende.

Der Eintritt ist Frei und ein Spendenhut wird am Ende des Konzertes herum gehen. Hier gelten die aktuellen Verordnungen von Sachsen-Anhalt - eine Mobile Teststation wird es auf dem Platz vor dem Peißnitzhaus geben.

http://www.peissnitzhaus.de/



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66 www.peissnitzhaus.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Der Eintritt ist Frei und ein Spendenhut wird am Ende des Konzertes herum gehen.

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite



Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8