Mikro und Konzert, (Foto: © Rudy-and-Peter-Skitterians)

Insel Jam Konzerte - Alex in Bloom

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Erklingen die melancholischen Balladen von Alex In Bloom, dann meint man zunächst einen klassischen Singer-Songwriter zu hören. Man bekommt traurig-schönes, rockig-poppiges Liedgut und jeder Song weiß am Ende noch einmal musikalisch zu überraschen. Doch die meisten Songs wie "Quarantine", "Mad Man's Democracy" und "Inside Exit" lassen eher eine Independent-Rockband mit Dream Pop-, Blues-, Rap-, und Folkelementen vermuten. Jedoch ist klar, hinter dem Künstlernamen verbirgt sich keine Band. Alex In Bloom ist Solokünstler und außerdem ein Multiinstrumentalist. Denn die komplette instrumentale Klangspielwelt, die man liebevoll und gut durchdacht um die Ohren gehauen oder gestreichelt bekommt, hat sich Alex selbst ausgedacht und eingespielt.

http://www.peissnitzhaus.de/



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66 www.peissnitzhaus.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Der Eintritt ist Frei und ein Spendenhut wird am Ende des Konzertes herum gehen.

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite

Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8