Mikrofon auf einem Konzert, (Foto: © Rudy and Peter Skitterians (Kulturfalter, Archiv))

Birk Meinhardt „Wie ich meine Zeitung verlor“

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Er ist jung und eifrig. Er ist stolz auf sich und die große Zeitung, bei der er arbeiten darf. Über Jahre geschieht und gelingt alles wie selbstverständlich, weit ist diese Welt hier und offen - bis das Vorherige, das Bedrängende von Neuem aufscheint, in eleganterer Form, mit dramatischen Folgen. Birk Meinhardt, war Reporter bei der „Süddeutschen Zeitung“ und lebt als Schriftsteller bei Berlin.

Moderation: Alexander Suckel



Literaturhaus Halle, Bernburger Straße 8, Tel. 00491774924699 Großer Saal

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • 8 (erm.5) Euro

Literaturhaus Halle

00491774924699



Anfahrt:

Bernburger Straße 8
06108 Halle


Haltestelle // 443 m entfernt

Mühlweg
Mühlweg
06108 Halle
Tram: Linie 8