Party, (Foto: © Fotolia, ZoneCreative)

Glühbar - Apres Ski Party nach dem Weihnachtsmarkt

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Alle, die nach dem Weihnachtsmarkt noch nicht genug vom Abend haben, können bei uns noch gegen den Glühweinkater antanzen. Am 28.11. öffnet die „Glühbar“ zur großen Weihnachtsmarkteröffnung und ab dann jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ab 20 Uhr ihre Türen. An der Bar servieren wir euch Apres Ski Klassiker wie Flying Hirsch, Willi und Apfelstrudel, aber auch wie gewohnt den besten Cuba Libre der Stadt. Schafft eine gute Grundlage und dann sehen wir uns nach dem Weihnachtsmarkt im Upperclub - der Eintritt ist frei!

www.tanzbar-palette.de



Upperclub, Große Nikolaistraße 9-11, Tel. 0345/ 209 08 90 www.upperclub.de

bis 02.03.2024

jeweils

Tanzbar Palette

0345/ 209 08 90
Zur Webseite



Anfahrt:

Große Nikolaistraße 9-11
06108 Halle


Haltestelle // 160 m entfernt

Marktplatz
Marktplatz
06108 Halle (Saale)
Tram: Linien 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 94, 95 Bus: Linien 91, 97