Sarah Hayfitz, (Foto: © Cafe Ludwig)

Konzert – Sarah Walk & Hayfitz

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Sarah Walk aus Los Angeles ist ein Wahnsinnstalent. Schon jetzt sind ihre Songs groß, ihre Melodien noch größer – perfekte Tragfläche für ihre sehr persönlichen Texte, die sie mit dunkeltiefer Stimme zu ihrem Klavierspiel vorträgt. 2017 erschien ihr Debütalbum „Little Black Book“, 2020 das Zweitwerk "Another Me". Die EP "Simply" mit dem wunderschönen Titeltrack sowie dem eigenwilligen Cover von "Nothing Compares To U" folgte ein Jahr später. Über ihre Songs meint Sarah: “Ich schreibe über das menschliche Herz, die Stufen, sich selbst zu verlieren und wieder zu finden, vom Akzeptieren und Loslassen. Diese ganze Palette von Gefühlen – ich will sie alle zum Ausdruck bringen”. Das gelingt ihr ganz hervorragend und brachte sie auch schon mit Travis oder Tanita Tikaram auf Tour.

Als selbsternannter Überbringer von "gentle folk" komponiert Hayfitz zarte Lieder über die feinsten Themen. Der Songwriter aus Brooklyn hat viel Zeit damit verbracht, sich in ultimativer Verwundbarkeit zu üben, kopfüber in mikroskopisch genaue Erinnerungen einzutauchen und die technischen Einzelheiten der Songstruktur für reichhaltigere Klanglandschaften aufzuschlüsseln.

https://www.facebook.com/events/1287579078474372



Café Ludwig, Eichendorffstraße 20, Tel. www.facebook.com/cafeludwig

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Hutkonzert

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite

Anfahrt:

Eichendorffstraße 20
06114 Halle


Haltestelle // 307 m entfernt

Triftstraße
Große Brunnenstraße
06114 Halle
Tram: 7