Ueber Arbeit, (Foto: © Theater Apron)

Über Arbeit - Wir gehen online

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Die Pandemie hat unsere Arbeit verändert. Die Krise war schon vorher da und jetzt 'mit Abstand' sehen wir vieles klarer? Was fahren wir hoch, was runter? Was stellen wir ab, wen stellen wir ein und wie stellen wir das an? Wir beschäftigen uns mit der spannendsten Frage überhaupt: Wie wollen wir leben und arbeiten?

Zumindest im Frühjahr muss unsere neue Eigenproduktion „überARBEIT@“ online stattfinden, aus den bekannten pandemischen Gründen. Reisen Sie mit uns virtuell durch die Arbeitswelt. Von der Gegenwart in die Zukunft. Von ganz persönlichen Geschichten bis zu den großen globalen Zusammenhängen – einmal hin und zurück.

Immer freitags um 19.00 Uhr eine neue, kurze Szene unseres digitalen Theaterabenteuers auf www.apron.de.

Los geht es am 23. April 2021 um 19.00 Uhr auf

www.apron.de



Freie Spielstätte, Kardinal-Albrecht-Straße 6, Tel. 0345 000-000 www.freiespielstaette.de

bis 26.04.2024

jeweils

Theater Apron e.V.

0345 000 000
Zur Webseite



Anfahrt:

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle


Haltestelle // 123 m entfernt

Hermannstrasse
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8