Das alles, und noch viel mehr würd' ich machen, wenn ich
Das alles, und noch viel mehr würd' ich machen, wenn ich , (Foto: © Kaltstart e.V.)

Impronale: Vernetzt

Können wir sein, ohne mit allen und allem verbunden zu sein? Ob bewusst, geistig oder materialisiert? Haben wir einen freien Willen oder sind wir einem kollektiven Schicksal und Bewusstsein unterlegen? Gibt es für alle Existenz einen höheren Plan? Ist Zeit linear? Ich will wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält!

www.impronale.de

Ticket kaufen



Studio Halle, Waisenhausring 8 - 9, Tel. 0345-21 75 290, www.studiohalle.de/

29.11.2019: 22.00 bis 23.00 Uhr

Improvisationstheater Kaltstart e.V.

0345/ 202 21 34
Zur Webseite

Anfahrt:

Waisenhausring 8 - 9
06110 Halle


Haltestelle // 213 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97