Vorhang
Vorhang, (Foto: © Fotolia, vitaliy_melnik)

#7 gewinnen verlieren – Hunger– Literarischer Salon

Noch nicht ganz erwacht, stehen jetzt schon Texte von neuen und alten Lesenden fest. Zwei Leseslots haben wir noch frei und die würden wir gerne mit fluffigem Gewort füllen, um die neue Saison einzuleiten. Also schluss mit der falschen Scheu! Reiszt die Manuskripte aus den Schreibmaschinen und sichert euch einen Teil der Leserunde. Gelesen und gelauscht kann wie immer in gemütlicher Runde werden, wir bauen uns eine lauschige Höhle irgendwo in den Tiefen des Theaterhauses und verkriechen uns, um uns besser auf das Wort konzentrieren zu können. Dazu lassen wir es uns kulinarisch gut gehen und bieten genug Raum für ausschweifende Kaskaden oder Moment graziler Stille. Zudem verweigern wir uns immer noch dem Slam in der Poetry, weil Leben schon genug Wettkampf ist.

www.wuk-theater.de



WUK Theaterquartier, Holzplatz 7a, Tel. 0345-6810556, www.wuk-theater.de

22.10.2019: 20.00 bis 23.00 Uhr
  • Der Eintritt ist frei.

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Holzplatz 7a
06110 Halle


Haltestelle // 497 m entfernt

Saline
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 4, 5, 9, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97