Juliet, Naked
Juliet, Naked, (Foto: © Prokino)

Juliet, Naked (OmU)

Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie und Duncan noch für Zündstoff sorgt. Sie haben sich auseinander gelebt, vertreten verschiedene Meinungen und kommen überhaupt nur noch selten ins Gespräch. Doch schon 20 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker Tucker Crowe seine letzte Platte veröffentlichte. Und nun erscheint ein neues. Während Duncan völlig aus dem Häuschen ist, verreißt Annie das neue Album „Juliet, Naked“ in einem Online-Forum – und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich. Wie soll es anders sein: Die beiden kommen ins Gespräch, treffen sich und finden sich höchst anziehend. Doch da ist noch Duncan, der einerseits höchst misstrauisch ist und andererseits sein Glück kaum fassen kann …

www.puschkino.de



Puschkino, Kardinal-Albrecht-Straße 6, Tel. 0345 204 05 68 , www.puschkino.de

19.11.2018: 21.00 bis 23.00 Uhr

Puschkino

0345-204 05 68
Zur Webseite

Anfahrt:

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06114 Halle


Haltestelle // 123 m entfernt

Hermannstrasse
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8