Michelle: Tabu - Das Konzert 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show – und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so schönen Facetten, die sich die 46-jährige Powerfrau noch nie gescheut hat, ihrem Publikum ebenso zu offenbaren, wie die glamourösen Momente. Michelle hat während ihrer wechselvollen Entwicklung zu einer der beliebtesten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft alle nur denkbaren Höhen und Tiefen durchlebt; ist dabei immer aufrecht ihren Weg gegangen und hat sich der Welt auf jedem ihrer Alben so präsentiert, wie sie ist: Realitätsgetreu, authentisch und schonungslos ehrlich. Auch im Vorfeld der Veröffentlichung ihrer neuen CD wurde öffentlich viel spekuliert und gerätselt, für welche Art von Gesprächsstoff sie wohl diesmal sorgen würde. Auf „Tabu“ gibt Michelle nun die Antwort!

http://www.steintor-variete.de/event/michelle-tabu-das-konzert-2019/



Steintor-Variete, Am Steintor 10, Tel. 0345/ 209 34 10 , www.steintor-variete.de

18.09.2019: 19.30 bis 19.30 Uhr

über event-net gmbh

0345/ 209 34 10
Zur Webseite

Anfahrt:

Am Steintor 10
06112 Halle


Haltestelle // 51 m entfernt

Am Steintor
Am Steintor
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 12, 94, 95 Bus: Linien 91, 97