Volker Bengl

Im Wonnemonat Mai werden wir einen ganz besonderen Künstler in unserer Kirche willkommen heißen dürfen. Der Star-Tenor Volker Bengl gibt am Sonntag, 27.Mai 2018 sein drittes Konzert in Mösthinsdorf. Er sang bislang an zahlreichen Theatern als Gast, darunter an so prominenten Opernhäusern wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst achtzig Opern und Operettenrollen. Darunter befinden sich als seine „Glanzpartien“ Hoffmann in „Hoffmanns Erzählungen“, Don Jose in „Carmen“, Max im „Freischütz“ und Sou Chong im „Land des Lächelns“. Nahezu 1000 weltweit( USA, Korea; Spanien…..) gesungene Konzerte – so auch in Bologna, wo er unter Daniele Gatti das Tenorsolo in der 9. Symphonie von Beethoven sang, zahlreiche TV-Shows (Carreras Gala, Melodien für Millionen uvm), sechs auf dem Markt erschienene Solo CD´s runden seine bisherige künstlerische Bilanz ab. Dieses Konzerterlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

www.moesthinsdorf.de



Kirche Mösthinsdorf, Kirchplatz, Tel. 034600 / 21188, www.moesthinsdorf.de/ortschaft/kirche/

27.05.2018: 16.00 bis 18.00 Uhr
  • 22 Euro

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.

0171/1710535

Anfahrt:

Kirchplatz
06193 Petersberg