Der Wintertroll
Der Wintertroll, (Foto: © Toni Geiling)

Der Wintertroll

Der Kinderliedermacher TONI GEILING lädt das Publikum zu einer winterlichen Liederreise ein: „Ich bin ein alter Wintertroll. Mit Schnee sind meine Taschen voll. Mit Eis gefüllt das Schulterpack, festverschnürt in einem Sack ...“ Als Wintertroll verkleidet stapft der bekannte Multiinstrumentalist mit Gitarre, Maultrommel, Singender Säge und einer Violine durch seine besinnlichsten und fröhlichsten Lieder. Begleitet wird er dabei vom Pianisten KLAS YNGBORN, der seit 2003 an der Seite des Liedermachers musiziert. Im Finale des Konzertes wird der Wintertroll zum aller, aller, allerersten Mal das Geheimnis der Schneeherstellung lüften. Nur für Euch! Ja, den direkten Draht zur Wolkenfabrik und in das Ministerium für Wetterangelegenheiten haben sich die Künstler in vielen Konzerten und bei allen Wettern ehrlich erarbeitet. Also Groß und Klein, eilet herbei und vergesst eure Schneemützen nicht.

http://www.tonilieder.de

Ticket kaufen



Puschkinhaus, Kardinal-Albrecht-Straße 6, Tel. 0179 / 74 27 827 Puschkinsaal

17.12.2017: 15.00 bis 16.30 Uhr

Toni Geiling

034568597462

Anfahrt:

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle


Haltestelle // 304 m entfernt

Mühlweg
Mühlweg
06108 Halle
Tram: Linie 8