Atelier Alter Markt 24

Second Hand war einmal. Im Ladenatelier von Kathrin Dörge und Doris Behm heißt es „swapping“ und der Trend kommt aus den großen Metropolen wie Berlin und London. Kleider tauschen, anstatt neue kaufen. Wer kennt es nicht, das teuer gekaufte, neue Kleid sieht auf einmal zu Hause nur noch halb so schick aus, oder das Paar Schuhe zwickt und zwackt an allen Ecken. Doch still und heimlich im Kleiderschrank verschwinden lassen? Stattdessen kann man sich am Alten Markt 24 mit anderen Tauschwilligen jeden zweiten Mittwoch von 17 bis 20 Uhr treffen und tauschen.

http://www.kleidertausch-halle.de



Anfahrt:

Alter Markt 24
06108 Halle



Haltestelle // 258 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97




Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Kleidertausch
    Stadtleben

    Von 16.00 bis 19.00 Uhr kannst du deine neuwertigen Kleider und Accessoires, also Schuhe, Gürtel, Taschen, Handschuhe, Sonnenbrillen, Hüte und und und ... mitbringen. Du solltest 2 bis 5 Teile haben, die du leichten Herzens weggeben möchtest. Details