Paul Panzer - Invasion der Verrückten

Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen ...sie sind schon mitten unter uns!

www.halle-messe.de



Halle Messe, Messestraße 10 , Tel. 0345 68290 , www.halle-messe.de/

08.04.2017: 20.00 bis 22.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Messestraße 10
06116 Halle


Haltestelle // 442 m entfernt

Halle Messe
Alwinenstraße
06116 Halle
Bus: Linien 26, 43