DJ
DJ, (Foto: © Martin Große)

Soundsystem Session #12

Wir laden wieder ein Soundsystem Kultur in Halle Saale zu erleben! Der 2. Jahrestag der Session ist nicht lange her aber wir können es kaum erwarten eine weitere Soundsystem Crew mit komplett selbstgebauter Beschallungsanlage hier im Hühnermanhattan zu begrüßen! Diesmal auf 2 Floors in kooperation mit den "Bildungswochen gegen Rassismus" in Halle! One Love Reality

Zum sechsten Mal lädt das „Halle gegen Rechts – Bündnis für Zivilcourage“ zu den Bildungswochen gegen Rassismus ein. Sämtliche Organisationen, Vereine, Initiativen und Einzelpersonen gestalten vom 10.03.2017 bis zum 25.03.2017 in ganz Halle gemeinsam ein buntes Programm. Mehr dazu unter: ------------------------------>bildungswochen.de Die zwei Wochen sollen einen lockeren Ausklang finden, zu dem wir alle Veranstalter*innen, Teilnehmer*innen und Interessierten herzlich einladen! DJanes / Band ------------------------>Lions Mob ( Cumbia ) ------------------------>Nahfi ( African Bass Music ) ------------------------>Didi Kalaki ( live-band )

Das Programm an diesem Abend wird noch ein wenig umfangreicher gestaltet werden! Dazu im laufe der nächsten Zeit aber mehr....stay tuned!!

Natürlich wird auch unser lokaler Host Jah Robinsun wieder dabei sein, um zusammen mit allen Soundsystem-Kultur zu feiern!

Dubclub-hallesaale Selbstgebautes Audio-Equipment, Vinyl-Raritäten, meditativer Gesang, mitreißende Instrumenten-Parts, starke Speeches, respektvoller Umgang, spirituelle Atmosphäre, Campfire & Kicker !!

https://www.facebook.com/events/178241575992818/



Hühnermanhattan, Hordorfer Straße 4, Tel. , www.huehnermanhattan.de.tl/Home.htm

25.03.2017: 22.00 bis 05.00 Uhr

Gross Art IG

0345-000000
Zur Webseite

Anfahrt:

Hordorfer Straße 4
06112 Halle


Haltestelle // 260 m entfernt

S-Bahnhof Steintorbrücke
Berliner Straße
06112 Halle
Tram: Linien 10, 94 Bus: Linie 91 Zug: S7