Club Sandberg

120 Beats für ein Halleluja! In Halle machte im September ein neuer Club auf - der Club Sandberg. Der Club Sandberg versteht sich als Anlaufpunkt für urbane Subkultur im Zentrum von Halle. Musikalische Schwerpunkte sind elektronische Musik ebenso aber auch Hip-Hop oder Indie. Generell fühlt man sich aber nicht an Genregrenzen gebunden, möchte sich aber scharf von Mainstream, Sexismus und Prolltum abgrenzen.

www.facebook.com/anker.klub.7



Anfahrt:

Großer Sandberg 10
06108 Halle



Haltestelle // 338 m entfernt

Joliot-Curie-Platz
Große Steinstraße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 94, 95 Bus: Linie 97




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
Club Sandberg 120 Beats für ein Halleluja! In Halle machte im September ein neuer Club auf - der Club Sandberg. Der Club Sandberg versteht sich als Anlaufpunkt für urbane Subkultur im Zentrum von Halle. Musikalische Schwerpunkte sind elektronische Musik ebenso aber auch Hip-Hop oder Indie. Generell fühlt man sich aber nicht an Genregrenzen gebunden, möchte sich aber scharf von Mainstream, Sexismus und Prolltum abgrenzen. 0176 81165884 Großer Sandberg 10 Halle 06108 DE 51.4817398 11.974439999999959