Atelier France

Atelier France

Die französischen Traditionen und Handwerker*innen prägen das Bild Frankreichs. Durch die Gründung der Boutique „Atelier France“ möchte ich das französische Kulturerbe mit den Menschen in Halle/Saale und darüber hinaus teilen. Zusätzlich möchte ich ihnen ermöglichen, die typischen Handwerksprodukte der jeweiligen Regionen meines Landes zu entdecken. „Atelier France“ bietet handgemachte Kunstwerke, Dekorationsobjekte, Accessoires und Lebensmittel aus den französischen Regionen an. Hier geht es ausschließlich um französisches Handwerk. Französisch, weil Frankreich meine Heimat ist, die ich sehr gut kenne und deren Kultur ich mit den Menschen in meinem Gastland Deutschland teilen möchte. Handwerk, weil ich das Unikat, die Kreativität, die Qualität, die Nachhaltigkeit, das Schöne, die Leidenschaft, die Regionalität und die Fortführung von Traditionen unterstützen möchte.

frauenzimmer-halle.jimdo.com/



Anfahrt:

Geiststrasse 55
06108 Halle



Haltestelle // 145 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8




Was läuft demnächst hier?

  • Wir haben leider keine Termine gefunden.

    Möchten Sie uns einen neuen Termin melden? Dann nutzen Sie doch unsere kostenfreie Möglichkeit zur Online-Termineingabe
//www.kulturfalter.de/fileadmin/assets/Locations/Atelier-France-c-Jessen-Mordhorst.jpg Atelier France Die französischen Traditionen und Handwerker*innen prägen das Bild Frankreichs. Durch die Gründung der Boutique „Atelier France“ möchte ich das französische Kulturerbe mit den Menschen in Halle/Saale und darüber hinaus teilen. Zusätzlich möchte ich ihnen ermöglichen, die typischen Handwerksprodukte der jeweiligen Regionen meines Landes zu entdecken. „Atelier France“ bietet handgemachte Kunstwerke, Dekorationsobjekte, Accessoires und Lebensmittel aus den französischen Regionen an. Hier geht es ausschließlich um französisches Handwerk. Französisch, weil Frankreich meine Heimat ist, die ich sehr gut kenne und deren Kultur ich mit den Menschen in meinem Gastland Deutschland teilen möchte. Handwerk, weil ich das Unikat, die Kreativität, die Qualität, die Nachhaltigkeit, das Schöne, die Leidenschaft, die Regionalität und die Fortführung von Traditionen unterstützen möchte. 0179 1235809 Geiststrasse 55 Halle 06108 DE 51.48876449999999 11.9662171