Brohmers in Halle
Brohmers

Brohmers

Café, Bar, Musik - mit diesen drei Begriffen beschreibt sich das Brohmers selbst. Das Haus rundet die Innenstadt im Norden ab, eine Ecke, in der man bislang ziemlich lange suchen musste und dann doch im eher spartanischen Waschhaus einen Absacker nahm. Nun also das Brohmers. Der ein wenig baufällige Altbau wurde hier unten vorsichtig schick gemacht. Im Sommer sitzt man im Vorgarten exzellent geschützt unterm Sonnen- und Regenschirm.

http://www.brohmers.de



Anfahrt:

Bernburger Straße 9
06108 Halle



Haltestelle // 65 m entfernt

Mühlweg
Mühlweg
06108 Halle
Tram: Linie 8




Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Nature in the City
    Konzert

    (Duo, Singersongwriter, Berlin) Details

  • Details

    Theater Kaltstart: Das Date
    Bühne

    Ein schöner Abend, die Kerze scheint, das Herz ist warm. Zwei Menschen treffen sich das erste Mal. Ein Date. Aufregung pur. Vielleicht wird ja genau diese Begegnung das Leben beider verändern? Kann es Liebe sein? Im Rausch des ersten ... Details