Theater Naumburg in Naumburg
Theater Naumburg

Theater Naumburg

Das Theater Naumburg ist das kleinste Stadttheater Deutschlands und befindet sich Am Salztor. Es bietet mit Schauspiel, Figurentheater, TanzTheater-Projekten, Straßen- und Sommertheater, Konzerten, Lesungen und Kabarett eine breite Vielfalt an künstlerischen Formen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Neben Inszenierungen der Welt- und Gegenwartsliteratur steht die theatrale Auseinandersetzung mit der Geschichte und den Geschichten der Stadt Naumburg und ihrer Region.

http://www.theater-naumburg.de



Anfahrt:

Am Salztor 1
06618 Naumburg



Haltestelle // 1.46 km entfernt

Naumburg Saale (Hbf)
Bahnhofsstraße 46
06618 Naumburg (Saale)
Deutsche Bahn




Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Diener zweier Herren
    Bühne

    Arm trotz Arbeit: Truffaldino ist verzweifelt, denn obwohl er bei Federico als Diener beschäftigt ist, verdient er doch nicht genug, um seinen ständig knurrenden Magen zu besänftigen. Kurzerhand nimmt Truffaldino heimlich einen Zweitjob an und ... Details