St. Briccius-Kirche in Halle
St. Briccius-Kirche

St. Briccius-Kirche

St. Briccius ist eine evangelische Kirche im Ort Trotha, der heute ein Stadtteil von Halle ist. Sie ist St. Briccius geweiht, einem Schüler von St. Martin von Tours.

http://www.briccius.de/



Anfahrt:

Pfarrstraße 5
06118 Halle



Haltestelle // 177 m entfernt

Pfarrstraße
Trothaer Straße
06118 Halle
Tram: Linien 8, 12




Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Trothaer Lesecafe
    Vortrag & Lesung

    Prof. Dr. habil. Hartwig Prange erzählt uns von seinen langjährigen Erfahrungen aus der Veterinärmedizin. Was macht eigentlich die Lebensmittelüberwachung? Was ist die Folge der Massentierhaltung für uns Menschen? Er erklärt uns auch die ... Details

  • Details

    Trothaer Lesecafe
    Vortrag & Lesung

    Nelson Mandela - ein Nobelpreisträger und seine Märchen

    Godula Hein möchte uns eine andere Seite des großen südafrikanischen Mannes aufzeigen. Mit der Märchensammlung von Mandela werden wir in die Weiten der afrikanischen Savannen entführt. Details