Charles Bronson in Halle
Charles Bronson

Charles Bronson

Das Charles Bronson in Halle verdankt sein Entstehen eher dem Zufall. Die Präsentation einer Diplomarbeit des Burgstudenten Ingo Albrecht in dem bis dato leerstehenden Gebäude eines KFZ-Teile-Handels gab vor inzwischen sieben Jahren den Startschuss für die Erfolgsgeschichte des Charles Bronson. Die überaus gelungene After-Show-Party der Präsentation sowie der Zuspruch der Gäste ließ die Frage aufkommen, warum man nicht einen dauerhaften Club an eben dieser Stelle installieren sollte. Gesagt, getan – als das Charles Bronson nur kurze Zeit später, im September 2009, seine Pforten öffnete, konnte wohl noch niemand ahnen, dass man das „verflixte siebte Jahr“ wirklich erlebt...

Charles Bronson. Since 2009. Nightclub. Place to be!

http://www.wearecharlesbronson.de



Anfahrt:

Berliner Straße 242
06112 Halle



Haltestelle // 431 m entfernt

Am Steintor
Am Steintor
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 12, 94, 95 Bus: Linien 91, 97




Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Open Decks #15
    Tanzen

    Zur Open Decks Halle Nummer 15 haben wir wieder frische Acts am Start, die euch die vier Stunden am Donnerstag-Abend versüßen werden. Details

  • Details

    Querbass Birthday #19
    Tanzen

    L300 Decoration & Arts Circle presents "Die Revolution der Tiere" Details

Charles Bronson. Since 2009. Nightclub. Place to be!">