Eintagfliege, (Foto: © Juliane-Blech)

Das Tagbuch einer Eintagsfliege von Juliane Blech - BUCHPREMIERE

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Endlich da! Genug gelegen, genug gewartet. Das Tagbuch, die Eintagsfliege. Eine Eintagsfliege, welche Tagbuch schreibt. Ein Tag – ein Leben. Die Welt eine Wucht!

Die winzige Eintagsfliege steckt voller Fragen, Unmengen Energie und ab und an, sekundenlang, scheint ihr ein einziger Tag ein bisschen zu kurz für all das, was passiert oder passieren soll. Phantasievoll und realistisch zugleich geht es in diesem Buch um Zeit und was man mit ihr anfängt. Sie erzählt mit ihrer eigenwilligen und furchtlosen Sicht auf das Leben, immer ganz in dem „Jetzt“, welches sie umgibt von der Kostbarkeit der Momente und dem Vergehen der Zeit. Ein Tag ist kurz, ist lang. Er geht zu Ende dort, wo er begann, aber was zählt, ist all das, was dazwischen liegt und geschieht und das ist im Fall der Eintagsfliege eine beachtliche Menge. Gelesen wird an der Luft für Kinder, Große und alle, die neugierig sind.

LESUNG Juliane Blech CELLO Arne Böker

Eine Veranstaltung des WUK Theater Quartier, gefördert von der Stadt Halle.

www.wuk-theater.de



WUK Theaterquartier, Holzplatz 7a, Tel. 0345-6810556 www.wuk-theater.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • 9 Euro (7 Euro ermäßigt, 5 Euro Kind, Familienkarte (max 2 Erw.+2 Kinder) 20 Euro)

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Holzplatz 7a
06110 Halle


Haltestelle // 497 m entfernt

Saline
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 4, 5, 9, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97