Bücher4, (Foto: © Unsplash, Pixabay)

China, mein Vater und ich. Über den Aufstieg einer Supermacht und was Familie Lee aus Wolfsburg damit zu tun hat

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Anhand der Geschichte seiner Familie erzählt Felix Lee die rasante Entwicklung Chinas noch einmal neu: Pointiert, facettenreich, voller Anekdoten – und mit dem kritischen Blick eines Wirtschaftsjournalisten. „Kein deutscher Journalist versteht die Widersprüche des modernen China so gut wie Felix Lee.“ Bernhard Zand, DER SPIEGEL Moderation: Raban Schuster

https://literaturhaus-halle.de



Literaturhaus Halle, Bernburger Straße 8, Tel. 00491774924699

  • Eintritt 8 (erm.5) Euro

Literaturhaus Halle

00491774924699



Anfahrt:

Bernburger Straße 8
06108 Halle


Haltestelle // 443 m entfernt

Mühlweg
Mühlweg
06108 Halle
Tram: Linie 8