Buch einer Lesung eines Vortragenden, (Foto: © Xenia B., Pixelio)

AUFHORCHEN! Gegenwarten – Unvergangene Geschichten „Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen?“

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Der Podcast erzählt die Geschichte von Ken Jebsen, dem ehemaligen Radiomoderator, der zu einem der wohl einflussreichsten Verschwörungsideologen Deutschlands wurde. Aber auch die Geschichte vom Einfluss der sozialen Medien, dem Erfolg von Verschwörungsideologien, vom erstarkenden Populismus in unserem Land. Moderation: Tobias Barth. In Anwesenheit des Autors Khesrau Behroz

www.literaturhaus-halle.de



Literaturhaus Halle, Bernburger Straße 8, Tel. 00491774924699 Großer Saal

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Eintritt 8 (erm.5) Euro

Literaturhaus Halle

00491774924699

Anfahrt:

Bernburger Straße 8
06108 Halle


Haltestelle // 443 m entfernt

Mühlweg
Mühlweg
06108 Halle
Tram: Linie 8