6. Vortragsabend MZ Wissen Isabel García

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Wie sage ich eigentlich, dass ich Dich nicht mag oder dass ich mein Leben mit dir verbringen will? Wie sage ich, dass ich anderer Meinung bin oder, dass ich mich anders entschieden haben? Wie sage ich nicht Ja, wenn ich Nein sagen will? Wie sage ich die Dinge, die nicht einfach zu sagen sind? Es gibt unzählige Situationen, bei denen es sich lohnt, im Vorhinein genau darüber nachzudenken, wie man etwas anspricht. Klarheit in der Aussage und Rücksichtnahme auf die Gefühle der anderen Person wollen genau abgewogen sein. Isabel García gibt wirksame Kommunikationstipps, mit denen es gelingt, ehrlich mit sich selbst und wertschätzend mit dem Gegenüber umzugehen – privat und beruflich.

https://www.haendel-halle.de/



Georg-Friedrich-Händel Halle, Salzgrafenplatz 1 , Tel. 0345 / 472 24 7 www.haendel-halle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Salzgrafenplatz 1
06108 Halle


Haltestelle // 166 m entfernt

Hallmarkt
Talamtstraße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97