Sommerkino, (Foto: © Gagnomn, Pixabay)

Cinematic Movie Night!

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Der Geruch von Popcorn durchzieht die Flure der Palette. Bei der Cinematic Music Night dreht sich alles um die Hits aus euren Lieblingsfilmen. Unsere DJs spielen an diesem Abend für euch das Beste aus den Soundtracks bekannter Filmklassiker, von Dirty Dancing bis 8 Mile ist da für jeden Musikgeschmack was dabei. Aber nicht nur musikalisch wird Kino-Vibe versprüht. Wir haben für euch noch einige andere Specials vorbereitet.

## Karaoke ##

Ob „Let it Go“ aus dem Disney Klassiker Frozen oder dem Dirty Dancing Hit „Time of your Life“, an unserer Karaoke Maschine könnt ihr mit euren Freunden beherzt um die Wette gröhlen.

## Songquiz ##

Beim Songquiz könnt ihr euer Film und Musikwissen unter Beweis stellen und werdet mit Getränkegutscheinen belohnt. Aber aufgepasst, hier spielt die Musik auch teilweise rückwärts.

www.tanzbar-palette.de



Tanzbar Palette, Große Nikolaistraße 9-11, Tel. 0345/ 209 08 90 www.tanzbar-palette.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • ab 4 Euro

Tanzbar Palette

0345/ 209 08 90
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Nikolaistraße 9-11
06108 Halle


Haltestelle // 160 m entfernt

Marktplatz
Marktplatz
06108 Halle (Saale)
Tram: Linien 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 94, 95 Bus: Linien 91, 97