DJ Pult, (Foto: © Fotolia, sad)

Straight-Outta-Schacht

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

5!!! Floors, die für jeden Geschmack etwas bereithalten und eure Ohren verzaubern. Auch daneben ist für genügend Unterhaltung gesorgt. Vom Tischkicker über Fotoautomaten, Tischtennisplatten hat diese Location alles zu bieten. Ihr könnt euch also in aller Ruhe austoben! Drinnen und draußen! Und das wichtigste: auf jedem Floor steht selbstverständlich ein fettes VOID Soundsystem

1 Indoor Techno Floor
2 Forest/Psytrance/Hi-Tech/Psycore
3 Drum & Bass von Banana Bass Music
4 Open Air Techno
5 Chill/House/Dub

Es wird einen Essenswagen geben, bei dem ihr euch mit vegetarischen & veganen Leckereien stärken könnt. Natürlich gibt es auch wieder Stoffbändchen, die - wie immer - mit ganz viel Liebe zum Detail von unserem Lieblingsartist Cursebreaker gestaltet wurden. Dem könnt ihr übrigens auf der Party mal live bei seiner Arbeit zuschauen. Er wird nämlich vor Ort einer Wand im Außenbereich vom Veranstaltungsort seinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Also seid gespannt und setzt euch gern mal dazu!

Außerdem ein abgefahrenes Line-Up mit 40+ DJs(s.u.)

Es soll ein Kurzurlaub für euch werden... also seid dabei! Nutzt diese Einladung, sagt es weiter und mobilisiert so viele Leute, wie ihr könnt! Nur ihr könnt diese frohe Botschaft verbreiten. Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen. Lasst uns die große Mühe nicht bereuen und alle an dem Spaß teilhaben

Außerdem geht von jedem verkauften Ticket ein Euro als Spende an die Opfer des Kriegs in der Ukraine.

24 Stunden von 13.5. 18 Uhr bis 14.5. 18 Uhr.

https://www.facebook.com/StationEndlos/



Station Endlos, Büschdorfer Weg 8, Tel. www.station-endlos.de/

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Büschdorfer Weg 8
06116 Halle


Haltestelle // 1.29 km entfernt

Freiimfelder Straße
Betriebshof Freiimfelder Straße
06112 Halle
10, 94