Schorre, (Foto: © promo)

Mallorca Party XXL

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Wenn wir nicht auf die Insel können, dann holen wir die Insel zu uns! Am 17.09 verwandeln wir die Schorre in eine riesige Mallorca Beach-Landschaft. Seid dabei und feiert mit uns eine aufregende Nacht auf der größten Party-Insel der Welt. Das ist aber noch nicht alles. Als Unterstützung haben wir für euch ANNY - Das neue Sternchen am Balearen-Strand dazu geholt. Seid gespannt auf die geilste Party des Jahres. Urlaub in der schorreHALLE!

http://www.schorrehalle.de



Schorre, Philipp-Müller-Straße 78, Tel. 0345/ 212 240 www.schorrehalle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Schorre Veranstaltungs-GmbH

0345/ 212 24 0
Zur Webseite



Anfahrt:

Philipp-Müller-Straße 78
06110 Halle


Haltestelle // 260 m entfernt

Rannischer Platz
Rannischer Platz
06110 Halle
Tram: Linien 1, 3, 6, 8, 11, 95 Bus: Linien 30, 97, 99