Party DJ, (Foto: © Fotolia, vladimirhodac)

Dance With Somebody!

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Die größten Hits der Nullerjahre und die ganzen guten Indie-Perlen! Für alle, die "damals" dabei waren - oder gerne gewesen wären! Wer heute knapp über 30 ist oder die 40 schon überschritten hat, war wahrscheinlich beim Indiehype der Nullerjahre voll dabei und mittendrin in der Drushba, als wir Euch damals mit dem Indie-Zug überrollten. Schweden, England, USA und sogar Deutschland brachten gefühlt minütlich neue Knallerbands hervor, die mit mindestens einem Megahit einschlugen! Viele von ihnen spielten damals auch live in der Drushba, manche von euch waren dabei und erinnern sich. Heute feiern wir auf jeden Fall noch einmal dieses einzigartige "Indie-Gefühl" von damals, mit den großen Hits, die manchmal schon in Vergessenheit geraten sind. Aber das Gefühl von "damals", das vergisst man nie!

http://klubdrushba.de



Drushba Tanzklub, Kardinal-Albrecht-Straße 6, Tel. www.klubdrushba.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Klub Drushba

...
Zur Webseite



Anfahrt:

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle


Haltestelle // 123 m entfernt

Hermannstrasse
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8