Party, (Foto: © Fotolia, Vadim Ponomarenko)

Ü30 Elternabend - Tanzparty

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Wir freuen uns auf einen weiteren Elternabend in unserem Klassenzimmer im schönen Capitol. Dieses Mal vor Ort: DIA PLATTENPUSSYS. Wir empfangen euch zu einem unvergesslichen „Elternabend“ mit erwachsenem Publikum. Trefft Freunde, genießt die Party, tanzt ausgelassen auf einer unserer Tanzflächen, lasst euch von unserer professionellen Barcrew verwöhnen und zelebriert diesen Abend mit uns gemeinsam.

www.capitol-halle.de



Capitol, Lauchstädter Straße 1a, Tel.

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Eintritt im VVK: 13 Euro / AK 15 Euro.

Capitol

0345/ 000000
Zur Webseite



Anfahrt:

Lauchstädter Straße 1a
06110 Halle


Haltestelle // 225 m entfernt

Lutherstraße
Merseburger Straße
06110 Halle
2,5,12