Sei dabei - Freiwilligentag, (Foto: © Freiwilligenagentur)

Freiwilligentage in Halle - Mit Abstand Gutes tun

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

(Nicht nur) in Halle eine Erfolgsgeschichte: Freiwilligentage sind beliebt und machen Laune bei Helfenden und Einsatzorten: Unter dem Motto „Sei ein Engel für einen Tag!“ ist es für Freiwillige eine tolle Gelegenheit, etwas Gutes zu tun, mit Freude zu helfen und Halle noch schöner zu machen – gemeinsames Anpacken verbindet!

Fast 50 Aktionen verschiedener Vereine und anderer Institutionen - über ganz Halle verteilt - rufen bei den diesjährigen Freiwilligentagen zum Mitmachen auf. Die meisten finden draußen und mit Abstand statt. Für alle, die sich von zu Hause aus engagieren möchten, gibt es digitale Aktionen oder Mitmachaufrufe im kreativen Bereich – alles ist mit den gültigen Corona-Regeln gut zu vereinbaren.

Sechs Bereiche bieten eine Vielfalt an Mitmachmöglichkeiten: Blitzeblank, Für grüne Daumen, Handwerkliches, Kreatives, Zwischenmenschliches, Digitales und Von zu Hause aus. Am besten gleich mal reinschauen und anmelden!

www.freiwilligentag-halle.de/



Marktplatz Halle, Marktplatz 1, Tel. www.halle.de
Halle (ganzes Stadtgebiet) und Franzigmark

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.

0345 200 28 10
Zur Webseite



Anfahrt:

Marktplatz 1
06108 Halle


Haltestelle // 83 m entfernt

Marktplatz
Marktplatz
06108 Halle (Saale)
Tram: Linien 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 94, 95 Bus: Linien 91, 97