Radio-Willoh, (Foto: © Tobias-Cabercas)

Radio Willoh – Konzert

Radio Willoh, die Band aus Hallenser Musikerinnen und Musikern verschiedener Nationalitäten, bereicherte mit ihren mal schwungvollen, mal traurigen und zugleich romantischen Melodien seit 2017 (nicht nur) das hallenser Kulturleben. Die Boleros, Walz und Cumbias aus Lateinamerika, die in Bars, auf Bühnen und Straßenkonzerten zu hören waren, gehen nun in die letzte Runde: Alle MusikerInnen, die im Laufe der Zeit die Band mitgestaltet und getragen haben, werden noch einmal auf der Bühne zusammenkommen und die vergangenen 3 Jahre mit einem Abschiedskonzert Revue passieren lassen. Sie werden ein letztes und dafür umso pompöseres Mal gemeinsam für euch musizieren!

www.wuk-theater.de



WUK Theaterquartier, Holzplatz 7a, Tel. 0345-6810556 www.wuk-theater.de

31.07.2020: 20.00 bis 22.00 Uhr
  • 9 Euro

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Holzplatz 7a
06110 Halle


Haltestelle // 497 m entfernt

Saline
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 4, 5, 9, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97