Party im Turm, (Foto: © Jana Kausch)

Sommerfest

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Carl Fungus - In Zeiten der sozialen Distanz brauchen wir dringend etwas, das uns in den Arm nimmt. Etwas, das uns über den Kopf streichelt und sagt: Es wird alles wieder gut. Und wenn das die Freund*innen gerade nicht machen können, kann das die Musik übernehmen. Und die von Carl Fungus kann das besonders gut. Beim Hören wird einem warm in der Herzgegend, irgendwas ändert sich im Körper und geht klar Richtung Entspannung. Das ist Indie-Musik vom Feinsten und sie ist dazu noch taufrisch.

RYL - Alle Mitglieder der Band sind von unterschiedlichen musikalischen Hintergründen geprägt und stellten fest das die new wave Garage Musik à la FIDALR, The Orwells, etc. der perfekte gemeinsame Nenner für alle ist. Mit ihren Vorbildern im Hinterkopf erzeugt die Band Melodien die im Ohr bleiben, Guitarrenklänge voller Energie, einen knusprigen Bass und hämmernde Drums.

Ihr habt keinen Bock mehr auf immer die gleichen Lieder im Radio? Schaut vorbei und gönnt euch diesen abwechslungsreichen Ausflug ins musikalisches Neuland!

https://turm.club/events



Turm, Friedemann-Bach-Platz 5, Tel. 0345 548 64 86 turm.club

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • 5 Euro

Turm Event GmbH

0345 5486486
Zur Webseite

Anfahrt:

Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle


Haltestelle // 220 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8