Party im Turm, (Foto: © Jana Kausch)

Ant Antic | Ducks on Drugs

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

An diesem Freitag den 13. scheint unser aller Glückstag zu sein, denn da dürfen wir euch (Audio-) lithe Künstler mit unterhaltsamen und stimmungsvollen Tracks bei uns im Burggraben präsentieren. Zu Gast sind Ant Antic und Ducks on Drugs.

Natürlich mit im Gepäck: das besondere Etwas, dass alle Audiolith Artisten ausmacht.

Ant Antic ist das Projekt um Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent Tobias Koett. Der einzigartige Mix aus Ambient, elektronischer Tanzmusik und Contemporary R&B, getragen von einer unverwechselbar eindringlichen Stimme, umfasst das ganze Spektrum von Emotionen: Musik die aufwühlt und gleichzeitig sanft einhüllt. Verträumte Melancholie und unbekümmerte Schwerelosigkeit auf der einen, knackige Basslines und treffsichere Hip Hop Beats auf der anderen Seite.

Ducks on Drugs, das sind Daniela Reis und Ente Schulz, sind zwei, die sich gefunden haben und nie wieder loslassen werden. Und wie geil ist bitte Folgendes: Wir dürfen dabei sein. “Süße Musik, saure Getränke auf dem Markt von Samui.” Es war nicht Koh Samui, aber immerhin Thailand, wo Ente die Situation so treffend beschrieb, dass Dani den Stift zückte und somit die erste Zeile der Bandgeschichte niederschrieb. “Das liegt im Paradies, doch dass ich nur hier so glücklich bin, das liegt nur an dir.“ Klingt romantisch, ist aber meistens witzig. Kommt vorbei und gönnt euch ein bisschen Melancholie, Kitsch und eingängige Stimmen zum Mittanzen!

https://turm.club/events



Turm, Friedemann-Bach-Platz 5, Tel. 0345 548 64 86 turm.club

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • 5 Euro

Turm Event GmbH

0345 5486486
Zur Webseite



Anfahrt:

Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle


Haltestelle // 184 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8