Tom Gaebel, (Foto: © Christoph Kasette)

Tom Gaebel singt Sinatra

Sänger, Bandleader, Entertainer - Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als „Dr. Swing“. Tom Gaebel macht eine Musik wie niemand sonst! Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. „Genau das wollte ich auch immer machen!“ beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award Gewinner seinen musikalischen Antrieb. Der begnadete Entertainer und hochbegabte Crooner schließt 2004 am Konservatorium von Amsterdam das Jazzgesang-Studium mit cum laude ab. Noch im selben Jahr gründet Tom Gaebel sein eigenes Orchestra und veröffentlicht 2005 sein Debütalbum „Introducing: Myself“. Seither ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit stetig wachsendem Erfolg folgt Album auf Album und Tournee auf Tournee.

www.haendel-halle.de



Steintor-Variete, Am Steintor 10, Tel. 0345/ 209 34 10 www.steintor-variete.de

19.03.2021: 20.00 bis 22.00 Uhr

über event-net gmbh

0345/ 209 34 10
Zur Webseite

Anfahrt:

Am Steintor 10
06112 Halle


Haltestelle // 51 m entfernt

Am Steintor
Am Steintor
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 12, 94, 95 Bus: Linien 91, 97