Max Giesinger, (Foto: © Kai Marks)

Max Giesinger

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Auf seiner aktuellen Hit-Single „Irgendwann ist jetzt“ trifft Max Giesinger den Nagel auf den Kopf: „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“ singt Giesinger und greift damit das Lebensgefühl einer ganzen Nation auf. Max, der einst in Fußgängerzonen spielte, hat sich auch im Sommer 2021 etwas einfallen lassen, um seine Fans ganz besonders jetzt nicht hängen zu lassen. Erstmals gibt es die Songs des Wahl-Hamburgers in einem akustischen Gewand live zu erleben. Gemeinsam mit seiner Band wird Giesinger sich besondere Instrumentierungen durch Bläser und Streicher überlegen. Einen Vorgeschmack darauf gab es bereits auf der Akustik Version seines Gold-Albums „Die Reise“, das 2020 veröffentlicht wurde. Erst im Frühjahr meldete sich der Singer-Songwriter nach einem halben Jahr Pause mit seiner neuen Single „Irgendwann ist jetzt“ zurück. Sie liefert einen großartigen Auftakt für sein neues Album, das später im Jahr kommen wird.

www.kaenguruh.de



Pferderennbahn, Passendorfer Wiesen 1, Tel. 0345 / 68 16 000 www.rennclub-halle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Känguruh Production

0345/ 209 34 15
Zur Webseite

Anfahrt:

Passendorfer Wiesen 1
06126 Halle


Haltestelle // 189 m entfernt

Haflingerstraße
Rennbahnring
06124 Halle
Bus: Linie 40