Lea, (Foto: © Känguruh Prod.)

Lea

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“, „110 (Prolog)“ und „Treppenhaus“ gehört LEA zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Ihre Lieder erzählen wie vertonte Tagebucheinträge aus ihrem Leben: persönlich, verletzlich, stark und immer authentisch. So auch auf ihrem aktuellen Album „Treppenhaus“, auf das nun eine ergänzte Deluxe-Edition folgt. Neben den Originalsongs enthält die Neuauflage ihre Single „Beifahrersitz“ mit MAJAN sowie drei weitere Songs: „Das Leben (Du warst schon immer so)“, „Schwarz“ und die neue Single „Du tust es immer wieder“, ein bewegender Beat aus Pop-, Singer-Songwriter- und elektronischen Elementen, der mit LEAs klassischem Piano-Sound akzentuiert ist.

www.kaenguruh.de



Pferderennbahn, Passendorfer Wiesen 1, Tel. 0345 / 68 16 000 www.rennclub-halle.de

Känguruh Production

0345/ 209 34 15
Zur Webseite



Anfahrt:

Passendorfer Wiesen 1
06126 Halle


Haltestelle // 189 m entfernt

Haflingerstraße
Rennbahnring
06124 Halle
Bus: Linie 40