Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © pr)

Nachwuchs-Dings

DEGUY ist 1989 in Jerusalem geboren. 2017 hat er sich dazu entschlossen seine Musikleidenschaft zu verwirklichen. Dafür hat er seine Basketballkarriere beendet und ist ins Musikstudio gegangen. Als Solo Act mit Looper, Gitarren und Mundharmonikas oder mit seiner Band sorgt er immer für eine schöne Stimmung, die das Herz und Gefühle erreicht. ELISA HOTH – Es ist kein Zufall, dass Elisa einen ihrer ersten Songs über diesen Ausflug schreibt, den sie als Teenager mit Freunden an die Ostsee unternommen hat. Es geht ihr um das Gefühl der Freiheit, der Unabhängigkeit – zum ersten Mal allein und fernab der Heimat. Genau solche Momente und Gefühle versucht Elisa in ihren Texten und ihrer Musik einzufangen und an andere weiterzugeben.

http://www.peissnitzhaus.de/



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66 www.peissnitzhaus.de

24.07.2020: 19.00 bis 22.00 Uhr

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite

Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8