Rea Garvey, (Foto: © Olaf Heine, Universal Music)

Rea Garvey

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mit seinem aktuellen Hitalbum „Neon“ rückte sich Rea Garvey ins richtige Licht. Mehr als 100.000 begeisterte Fans sahen im Herbst 2018 die umfangreichste Arena-Tour seiner erstaunlichen Karriere. Im Sommer 2019 präsentiert der in Deutschland lebende Ire mit seiner Band seine Live-Show an ausgewählten Open Air-Schauplätzen.

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban/streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.

www.mawi-concert.de



Peißnitzbühne, Peißnitzinsel , Tel. www.halle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

MAWI Concert GmbH

0341-48 400 0
Zur Webseite

Anfahrt:

Peißnitzinsel
06108 Halle


Haltestelle // 794 m entfernt

Volkspark
Burgstraße
06114 Halle
Tram: Linie 8