Katie Melua, (Foto: © Tetesh Ka)

Katie Melua

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Traumhaft schöne Konzertabende inklusive „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“, „If You Were A Sailboat“ und noch mehr Liebeslieder-Romantik: Katie Melua präsentiert Songs ihres neuen Albums plus die Hits im Sommer 2022.

Die Corona-Pandemie ist an Katie Melua nicht spurlos vorbeigegangen, offenbarte sie im Gespräch mit dem Nachrichtensender ‚n-tv‘: „Sie hat mir gezeigt, dass ich jetzt merke, wie wertvoll all die Dinge sind, die früher so normal und selbstverständlich waren, wie Konzerte und Reisen.“ Solche Empfindungen teilen auch die Besucher der Konzerte dieser zartesten Versuchung seit es Singer/Songwriterinnen gibt. Optimale Voraussetzungen für einen schönen Sommerabend voll betörender Gefühle in totaler Harmonie!

www.mawi-concert.de



Peißnitzbühne, Peißnitzinsel , Tel. www.halle.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

MAWI Concert GmbH

0341-48 400 0
Zur Webseite

Anfahrt:

Peißnitzinsel
06108 Halle


Haltestelle // 794 m entfernt

Volkspark
Burgstraße
06114 Halle
Tram: Linie 8